Meinungen

Erfahrungsberichte meiner Kunden

Unsere Humanenergetikerin Anita Schödl

Seit ca 3 Jahren sind meine Gattin und ich begeisterte Nutzer ihrer Praxis, wie es so treffend sich bezeichnet: Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit. Regelmäßige Überprüfung des eigenen Wohlbefinden, mit den genau eingehenden Themen und konkreten „ dafür etwas tun“ Maßnahmen.

Die Ernährungsberatung, wie geführte Fastentage mit Typ maßgeschneiderten Mitteln, gemeinsamen Übungen und Vorträgen mit Themen die uns voll begeistern in einer Art, die immer auf den Punkt uns ansprechen.

Thema Schönheitspflege mit Massage und Kosmetik immer gut beraten!

Wir sind begeisternde, zufriedene Kunden, die gerade das persönliche und kompetente von Anita „Praxis Einagschaut“ so schätzen.

Liebe Grüße
Maria und Karl Brabec

Mein Impulsgeber

Du warst und bist für mich Impulsgeber. Du hast schon aufgrund deiner Berufsausbildung und -erfahrung medizinisches Fachwissen, d.h. du hast Kompetenz in Gesundheitsfragen. Du bietest hochwertige Produkte.

Nicht zuletzt ist es aber die Vertrauenswürdigkeit, deine Person und Persönlichkeit, diese menschliche Komponente, die mich veranlasst, Stammkundin zu bleiben. Ich fühl mich wohl bei dir…

Liebe Grüße Marianne

Umfangreiches Fachwissen

Ich schätze dein irrsinniges und umfangreiches Fachwissen, das nicht nur die Gesundheitsebene sondern auch die mentale Ebene betrifft, sehr. Deine Unvoreingenommenheit und deine Leichtigkeit mir gegenüber genieße ich jedes Mal aufs Neue, vor allem auch, dass du mir immer wieder deine wertvolle Zeit schenkst – das tut richtig gut!

Natürlich spielt auch die Qualität der Produkte, mit welchen du arbeitest und die du mir näher gebracht hast, eine unheimlich wichtige Rolle bei der Wahl mich von dir durchs Jahr begleiten zu lassen.

Einen lieben Dank dafür!
Ganz liebe Grüße, Sabine

Großes Vertrauen

Liebe Anita!

Habe zu dir großes Vertrauen, und ich brauche in meinem Leben einfach „Frauen“, die auf meiner Ebene sind. Ich weiß, dass ich zu dir kommen kann, um meine Freuden und auch meine Sorgen mit dir zu teilen. Du strahlst immer Harmonie und Zuversicht aus, und das tut mir einfach gut. Nach einem Gespräch mit dir, marschiere ich immer in eurer wunderbaren Natur und kann so manches von einem anderen Blickwinkel aus sehen.

Und ganz besonders schätze ich deine Begleitung in meinen Wechseljahren, wo ich ja mitten drin bin, und so bereits vieles über meinen Körper und meine Seele von dir erfahren durfte. Danke, dass du mich auf meinem Lebensweg begleitest.

Herzliche Grüße sendet Rosalia.

Herzlicher Empfang

Wenn auf meinem Kalender „Anita“ steht, freuen wir uns schon vorher auf unseren Anita – Tag.

Denn bei Anita wird man immer herzlich empfangen.

Johanna Studeny und Franz Mauer

meinungen_1
meinungen_2
meinungen_9
meinungen_3